Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht Du, wer dann?

Bereichernde Informationen, die uns nachhaltig inspirieren, Aspekte der Heilung in uns in Gang setzen und diese zu teilen: Das ist Kollektive Heilung. Wir heilen nie uns allein. Es geht darum das menschliche Bewusstsein auf ein nachhaltig neues Bewusstsein anzuheben, um uns und unseren Planeten – unser Zuhause zu nähren und um in Frieden und Liebe unserer Aufgabe, die jeder einzelne von uns hat folgen und leben zu können – In Friden! Alles fängt in uns an und weitet sich aus.

Die größte Leidenschaft, neben meiner Familie, ist das weitergeben, das lehren der Jahrzehntelanger Studien und Einweihungen der Energielehre. Alles auf die heutige Zeit bezogen. Das befreien von blockierenden Gedanken und Verhaltensmustern und die wertvolle Information dahinter unmittelbar in uns umzusetzen zu können. Das ist pure Erleichterung, Freude und Dankbarkeit.

Der befreiende Moment, wenn sich ein Gedanke verabschiedet, der viel Energie gezogen und weitere Schritte im Leben immer wieder blockiert hat- ist unbeschreiblich. Vor allem zu erkennen, was er uns lehrt!!! Diese Gedanken, und Situationen die uns immer wieder einholen …. sie sind die Lehrer, die uns das Leben lehren. Wir müssen nur  wahrnehmen und verinnerlichen wie es funktioniert.

Ich helfe Euch, die Weichen zu setzten für Eure nächsten Schritte. Ihr bekommt von mir fundiertes Wissen und inspirierende Vorträge der Energielehre. Durch die Verbindung von Meditationen und weiteren energetische Tools und auch praktischen Coachingtools bahnen wir uns durch die tiefen Schichten des Bewusstseins und Unterbewusstseins und lösen sanft die Wiederstände, um voll in unserem Potential aufgehen zu können.

In großer Vorfreude auf Euch,

Eure Sabine

IMG_0182

%d Bloggern gefällt das: